Rewa Kasor – Hilfe für verlorene Seelen

RewaDiesen ersten BEITRAG (ja, ich habe gelernt, dass eine Seite und ein Beitrag was Unterschiedliches sind), möchte ich Rewa Kasor widmen, der Wochen lang eine Engelsgeduld aufgebracht hat. Engelsgeduld? Eher B-Engelsgeduld … Nein, im Ernst. Einen PC-Honk wie mich (Ich bin eine Frau. Das Ding muss laufen, wenn ich auf das Knöpfchen drücke!) in die Tiefen einer Homepage einzuführen, ist nicht leicht. War es nicht einmal für mich. Deswegen danke ich ihm für seine Hilfe!

Bild links © Rewa Kasor (War mir auch neu, dass er auf Steampunk steht! Oder ist es vielleicht eher die hübsche Lady, der sein Interesse gilt?)

Und ohne seine Unterstützung, Tipps und Hilfe wäre meine Seite nicht annähernd so schön, wie sie jetzt ist. Deswegen (und weil ich ihn auf eine seltsame Weise, trotz Anschissen, lieb hab) gehört der erste BEITRAG ihm. Und jetzt, wo die Page fertig ist, ich wieder Luft bekomme und nicht nur CODES um mich herumkreisen sehe, frage ich mich ernsthaft: woher hat der Hausmeister dieses Wissen?

Nebenjob für den Hausmeister

Warum Hausmeister werdet ihr fragen? Nun ja … Eigentlich ist Rewa das nur bei den Schattenelfen. Wobei er da fast sowas wie der Chef ist. Aber das darf er nicht erfahren. Sonst wird er noch arrogant und meint, keinem mehr helfen zu müssen. Weil ohne ihn läuft eigentlich (und es fällt mir schwer, das jetzt zu sagen … ) gar nix. Aber gut, er ist ja selber schuld. Was kommt er auch mit so ner geilen Idee zu einer Anthologie, wo jeder seine Welt erweitern kann, um die Ecke? Dass das Autoren aus allen nur erdenklichen Gefilden anzieht, ist ja wohl klar. Und dann keucht er, dass er so viel Arbeit hat. Tja, selber schuld, sag ich da nur. Jedoch ist es erstaunlich, dass er dann noch wochenweise Zeit für mich und meine Page hatte. Sollte er uns den „Stress“ nur vorgaukeln?!

Aber zurück zur „Hausmeistertätigkeit“. Wenn ich die Wochen zurückdenke, hat er auch hier fleißig gefegt, geputzt und den Mist weg geschrubbt, den ich verzapft hab. Dabei wars von mir gar keine Absicht. Aber das scheint den Hausmeister ja nicht zu interessieren. Ich glaube, so ein PC-Depp wie ich, ist ihm noch nie unter gekommen *lach.

Aber eh! Mein Kopf ist noch dran, die Homepage blitzt und blinkt und ist bereit für weitere Schandta … Beiträge.
Wenn ihr wissen wollt, ob der Hausmeister das wirklich so gut kann, wie er immer tut, dann stattet auch seiner Seite einen Besuch ab. Der freut sich sicher, der alte Mann. Rewa`s Runen-Raben

Rewa


Zurück zur Startseite

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Rewa Kasor sagt:

    Das ist aber ein sehr lieber Beitrag. Danke, Simone! Allerdings muss ich dir in einem Punkt widersprechen: Du darfst dich jetzt nicht mehr als PC-Honk bezeichnen (und andere dürfen das auch nicht mehr)! Nicht nach dem, was du in den letzten Wochen alles gelernt und erstaunlich schnell gemeistert hast. So!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.